All in Service GmbH

Facility Services

Über uns

Der erste Eindruck zählt! Wir glauben an den einfachen Grundsatz, dass ihre Leistungen und die ihrer Mitarbeit stark von ihrem Umfeld bzw. ihrer Umgebung abhängen. Die All-in-Serivce GmbH ist ihr kompetenter Partner wenn es darum geht, optimale Bedingungen zu schaffen um eine erfolgsversprechende Atmosphäre für ihre Mitarbeiter, Partner und Kunden zu schaffen.

Geschichte

Aus einer Vision wurde eine Mission. Aus einer Idee entstand das Einzelunternehmen All-in-Service im August 2018. Dank dem wachsenden und anhaltenden Vertrauen unserer Kunden haben wir uns im Jahr 2021 dazu entschlossen, unser Einzelunternehmen in eine GmbH umzuwandeln.

Dank einem aufmerksamen Auge für Details dürfen wir uns heute stolz zu den führenden Unternehmen im Bereich Facility Management im St. Galler Rheintal zählen.

Kernkompetenzen

Unsere Kernkompetenzen liegen in der Reinigung, Hauswartung, Umgebungs- sowie Malerarbeiten für private sowie Institutionelle Kunden.

Dank unserer langjährigen sowie ausgeprägten Erfahrung in der Immobilien- und Dienstleistungsbranche sind wir in der Lage den höchsten Qualitätsstandards gerecht zu werden.

Unser Engagement

Die All-in-Service GmbH ist nur so gut, wie ihre Mitarbeiter, welche Tag für Tag unsere Kunden begeistern. Um unseren hohen Qualitätsstandards auch in Zukunft gerecht zu werden besuchen unsere Mitarbeiter regelmässig Kurse und Weiterbildungen.

Die All-in-Service GmbH wächst kontinuierlich – und das freut uns. Unser fünf köpfiges Team verfügt unter anderem fundierte Kentnisse und Ausbildungen in den Bereichen:

Kontaktieren sie uns unverbindlich und finden wir gemeinsam heraus, wie wir ihnen weiterhelfen können.